U

Unser Miteinander

Wir schätzen die Einzigartigkeit eines jeden Menschen, besonders die unserer Teammitglieder. Ihre vielfältigen Fähigkeiten und Charaktere sind unsere Stärke und der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bei uns gibt es kein universelles "Perfekt" für alle. Wir bewerten nicht nach starren Kriterien, Noten oder Lebensläufen – für uns stehen Persönlichkeit und Motivation im Vordergrund. In unserem lebendigen Arbeitsumfeld erleben wir immer wieder herzliche Begegnungen und gestalten gemeinsam. Wir legen großen Wert auf Fortschritt und sind stolz auf unsere Innovationen und Entwicklungen.

Bei uns setzen wir uns nicht nur in Bezug auf die Herkunft, sondern auch in Bezug auf das Geschlecht, das Alter, die sexuelle Orientierung, die körperlichen und geistigen Fähigkeiten sowie die Religion oder Weltanschauung unserer Mitarbeiter aktiv für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Vielfalt ist für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern ein integraler Bestandteil unseres Zusammenlebens, und Chancengleichheit ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.
Sie haben 
noch Fragen
>>
Elisabeth Dargel
Recruiting
+49 (0) 211-417 472 60
jetzt bewerben
Bei uns zählt vor allem die Persönlichkeit und die Motivation eines jeden Einzelnen. Wir verstehen, dass es keine "perfekten" Menschen gibt, denn jeder von uns ist ein Unikat. Genau diese Vielfalt macht unser Zusammenleben aufregend, bereichernd und facettenreich – und stärkt uns als Gemeinschaft. 

Bei uns ist jeder willkommen, genau so zu sein, wie er oder sie ist, und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir setzen uns daher aktiv für Diversität und Chancengleichheit ein. 

Das betrifft nicht nur die Herkunft, sondern auch Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, körperliche und geistige Fähigkeiten sowie religiöse Überzeugungen oder Weltanschauungen. 

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Respekt und Wertschätzung für jeden Menschen, denn wir wissen: Gerade die Vielfalt unter uns ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.
envelopecrossmenuchevron-down