W

Wir als Arbeitgeber

2 Länder und 3 Standorte: In unserem Team setzen wir auf ein respektvolles Zusammenleben, bei dem jeder einen bedeutenden Anteil an unserem Erfolg hat. Wir sind uns bewusst: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten, formen unsere Agentur zu dem, was sie ist.
D

Das sind wir

2005 gründete Šukri Jusuf die SEO-Agentur in Paderborn. 2006 dann der Umzug der Firmenzentrale nach Neuss.

Heute ist Sumasearch ein Unternehmen für SEO, SEA, E-Commerce und Content Marketing mit Sitz in Neuss und Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, sowie einem Standort in Zürich in der Schweiz. Wir generieren Leads für Unternehmen, indem wir Inhalte für ihre Websites erstellen und uns dabei auf komplexe Themenbereiche spezialisieren. Die meisten unserer Kunden sind mittelständische Unternehmen und etablierte Start-ups. Unsere Kunden setzen sich zu etwa 65 % aus B2B- und 35 % aus B2C-Kunden zusammen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit vollem Einsatz und Freude dabei, und sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bilden eine starke Gemeinschaft, in der jeder seine individuellen Stärken einbringt. Das Ergebnis? Ein einzigartiges Teamgefühl und eine Kultur des gegenseitigen Respekts und der Unterstützung. Nur wenn wir gemeinsam anpacken, können wir als Unternehmen im Handel weiterhin erfolgreich sein, und dabei haben wir immer unsere Kunden im Blick.
Sie haben 
noch Fragen
>>
Elisabeth Dargel
Recruiting
+49 (0) 211-417 472 60
jetzt bewerben
Bei uns zählt vor allem die Persönlichkeit und die Motivation eines jeden Einzelnen. Wir verstehen, dass es keine "perfekten" Menschen gibt, denn jeder von uns ist ein Unikat. Genau diese Vielfalt macht unser Zusammenleben aufregend, bereichernd und facettenreich – und stärkt uns als Gemeinschaft. 

Bei uns ist jeder willkommen, genau so zu sein, wie er oder sie ist, und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir setzen uns daher aktiv für Diversität und Chancengleichheit ein. 

Das betrifft nicht nur die Herkunft, sondern auch Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, körperliche und geistige Fähigkeiten sowie religiöse Überzeugungen oder Weltanschauungen. 

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Respekt und Wertschätzung für jeden Menschen, denn wir wissen: Gerade die Vielfalt unter uns ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.
envelopecrossmenuchevron-down